DIE REISEHEXEN

Gruppenreise
"Auf den Spuren David Livingstones"
 26.06. - 04.07.2007


 
Mit einer kleinen Gruppe von 14 Teilnehmer/innen starteten wir nach Windhoek in Namibia.
Dort begann unsere erste wunderbare Soft-Adventure-Reise in einem umgebauten Expeditions-LKW-Bus nach Botswana und Zimbabwe.
Viele Höhepunkte wie der Besuch der Himbas, des Chobe-Nationalparks mit seinen 40.000 Elefanten, der Viktoriafälle und vieles mehr machten diese Reise unvergessen. Die Übernachtungen erfolgten in rustikalen und komfortablen Camps, Lodges und Hotels. Eine Reise, die uns alle nachhaltig begeistert hat.
Ein krönender Abschluss war das Nachtreffen, an dem auch unser Guide Mike aus Kapstadt teilnahm.
Hier entstand auch die Idee zur Fortsetzung dieses Afrika-Erlebnisses.


Diese erfolgte dann ebenfalls als Soft-Adventure-Tour "Von der weiten Wildnis zum Tafelberg" wieder als Kleingruppe mit 15 Teilnehmern vom 26.09. bis 12.10.2008.