DIE REISEHEXEN

"Von der weiten Wildnis zum Tafelberg"
Mit dem Expeditionstruck von Windhoek nach  Kapstadt
27.09. -12.10.2008

Karte_WDH_CPT

Mit unserer zweiten Soft-Adventure-Reise setzten wir unsere Afrika-Entdeckungstour fort.
 Wieder in besten Händen mit Mike unserem Guide und seinen Kochkünsten,
die unsere Picknicks wie immer zu lukullischen Hochgenüssen reifen ließen, wurde auch diese Reise wieder zu einem "Erlebnis Afrika".
Die weiten Wüstenlandschaften, die seltenen Wüstenelefanten sowie die grüne Westküste Südafrikas mit ihren berühmten Weingütern und die freundlichen Menschen, die uns überall begegneten, haben uns alle begeistert.
Kapstadt mit seinem allesüberragenden Tafelberg erwartete uns mit sonnigem Wetter und ließ uns mit vielen Eindrücken Abschied nehmen.

Wir sagen "Auf Wiedersehen"

und freuen uns auf die Fortsetzung Ostern 2010!

KapExpeditionstruck

 Diesmal geht es mit dem Expeditions-Truck auf die klassische Südafrika-Tour von Kapstadt nach Johannesburg. Über die Gartenroute und den Addo Elephant Nationalpark nach Port Elizabeth. Von Johannesburg zum Krüger-Nationalpark.
Tiererlebnis garantiert!
Singles und Afrika-Einsteiger sind herzlich willkommen!